BERATUNG

Beratung

 

Ich begleite Unternehmen als Berater, Moderator und Gestalter von Prozessen zu den Themen Strategie, Struktur und wirksame Führung. 

Gemeinsam mit meinen Auftraggebern erfolgt die Festlegung der Ausgangssituation und der daraus abgeleiteten Ziele. Ich schlage die geeigneten Wege vor, um diese Ziele zu erreichen. Die Umsetzung der Lösungswege erfolgt dann grundsätzlich auf Augenhöhe und in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften und Mitarbeitern des Auftraggebers. Die Vorteile sind:

Ich übernehme auch die Leitung von Projekten mit Dritten (Qualitätssicherung) auf der Basis klar definierter Verantwortung oder bringe mich in Teilaufgaben von Dritten geleiteter Projekte ein. Viele Auftraggeber schätzen diese Flexibilität.Traute Kaufmann

41981971981

© Traute Kaufmann 2010 - 2019 (Alle Rechte vorbehalten)